den Schwarzstorch

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Steffen123
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8242
Registriert: 31. Jan 2018, 19:57
alle Bilder
Vorname: Steffen

den Schwarzstorch

Beitragvon Steffen123 » 7. Dez 2022, 11:21

Hallo Otto

Dir sind gute Aufnahmen gelungen :)
Liebe Grüße
Steffen

_______________________________________________________

Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Benutzeravatar
nob300
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1811
Registriert: 12. Mai 2022, 18:23
alle Bilder
Vorname: Norbert

den Schwarzstorch

Beitragvon nob300 » 7. Dez 2022, 13:21

Hallo Otto,

die Bilder und das Motiv sind klasse, wie Dein gesamter Text.

Ich unterstreiche die genannte Meinung „selbst tragen“ uneingeschränkt.

Auch wenn ich keine Kenntnis habe und diese, für mich Quälerei einen Nutzen hat, je nach Prämisse, hier müssen andere Gesetze und Mittel für die Forschung her. Leider ist der sog. Gesetzgeber, wer immer das ist, selbst nicht immer kompetent, logisch und möglicherweise nicht unabhängig, und dies dürfte noch sehr harmlos formuliert sein.
LG.Norbert
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

den Schwarzstorch

Beitragvon harai » 7. Dez 2022, 15:43

Hallo Otto,

wann sieht man denn schon mal einen Schwarzstorch? Auch wenn er recht weit weg war sind doch beide Bilder sehenswert.
Diese Beringung, oft mit Sender, finde ich auch schlimm. Ich wünsche mir da bessere Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Vogelfotografie“