Seite 1 von 1

Schnappschuss

Verfasst: 2. Mai 2026, 11:16
von Enrico
Hallo zusammen,

manchmal gehört eben auch Glück dazu.

Hier hatte ich genau dieses Glück und konnte den Eisvogel

in dieser schönen Haltung, im Abflug festhalten.

Schnappschuss

Verfasst: 2. Mai 2026, 12:43
von klaus57
Hi Enrico,
ja solche Möglichkeiten habe ich hier leider nicht...das wäre schon ein Traum!
Ein ganz starkes Bild...muß man erst einmal erwischen so ein flinkes Kerlchen!
L.g.Klaus

Schnappschuss

Verfasst: 2. Mai 2026, 19:10
von conny-53
Hi Enrico,

ein spitzenmäßiges Foto.
Die Geschwindigkeit des Vogels kann man sehr gut erahnen.
Klasse festgehalten.

Schnappschuss

Verfasst: 3. Mai 2026, 09:58
von Steffen123
Hallo Enrico,

du zeigst eine herrliche Eisvogel-Aufnahme! :)

Schnappschuss

Verfasst: 3. Mai 2026, 18:39
von Erich
Hallo Enrico,

wahrlich ein Schnappschuß den man so nicht planen, nur hoffen kann.

Schnappschuss

Verfasst: 5. Mai 2026, 15:27
von lincoln-avatar
Hallo Enrico,

eine wirklich ganz starke Flugaufnahme. :DH: :DH:

Gruß
Bernd

Schnappschuss

Verfasst: 5. Mai 2026, 19:06
von gepafoto
Hallo Enrico,

gefällt mir ausgesprochen gut dein "Schnappschuss". Eisvögel sind ja zur Zeit sowieso meine Favoriten.

LG
Georg

Schnappschuss

Verfasst: 6. Mai 2026, 22:00
von rincewind
Hallo Enrico,

nicht nur Glück...
Klasse Actionbild.

LG Silvio

Schnappschuss

Verfasst: 18. Mai 2026, 17:02
von piper
Hallo Enrico,

wieder ein Megastarkes Bild mit ganz viel Dynamik!