Angriffswolli

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
HCS
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 648
Registriert: 21. Jan 2007, 23:48
alle Bilder
Vorname: Christian

Angriffswolli

Beitragvon HCS » 31. Mai 2018, 00:37

CowboyTalhof hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hammer! Ich habe schon sooo oft versucht so ein Teil scharf zu bekommen. Noch nie geschafft. Hast due gewartet (quasi Ansitz) oder bist du der Fliege hinterher geschlichen? Wie viele Versuche waren nötig um das so scharf hinzubekommen? Wow!!


"Aus der Hand" geht das nur schwierig, diese Aufnahme ist mit Lichtschranke angefertigt worden. Im Link in der Signatur findest du Näheres dazu.
Grüße
Christian


www.natur-foto-technik.de

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“