Farben des Herbstes

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Farben des Herbstes

Beitragvon rincewind » 22. Sep 2018, 18:46

Hallo Alexander,

Auch das ist wieder eine Aussage die so nicht stimmt.

Sasscha hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ch töte keine Insekten. Aber die Leute glauben nicht, dass man im Studio Bilder von lebenden Insekten machen kann.

Ich gehöre zu den Leuten. Wenn du meinen Beitrag zum Rosenkäfer liest, genau wie manche anderern Beiträge
siehst Du das es User gibt die nicht anzweifeln das der Käfer lebt.
Aber, wir möchten nicht das lebende Tiere ins Studio gebracht werden um sie dort zu fotografieren.
Es ist ganz einfach:
Wenn Du lebende Wildtiere fotografieren willst geh nach draußen und fotografiere sie dort.
Wenn Du Wildtiere im Studio fotografieren willst, dann nimm welche die Du tot findest.
Wenn Du es anders machen willst, dann kannst Du deine Bilder hier nicht zeigen.

Wenn Du dazu noch Fragen hast kannst du mir gerne eine PM schicken.

LG Silvio
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Farben des Herbstes

Beitragvon hawisa » 20. Okt 2018, 00:33

Hallo Sascha,

dein Bild gefällt mir.

Besonders die Spinnenfäde geben dem Bild noch etwas Würze dazu.

Möchte mich den Ausführungen von Harald anschließen betreffend den Aussagen zum Fotografieren von Wildtieren im Studio.

Den hohen Wert allen Lebens auf dieser Welt sollten wir respektieren und beachten, soweit es möglich ist.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“