Ein Nachtfalter

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
Wienerin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 172
Registriert: 10. Aug 2018, 17:55
alle Bilder
Vorname: Brigitte

Ein Nachtfalter

Beitragvon Wienerin » 10. Dez 2018, 13:58

Hallo Hans,
eines kann ich bejahen: eine faszinierende Makro-Arbeit :D aber das mit dem kuscheln :oops: eher nicht :(
Naja, das wird wohl noch Jahre dauern, bis ich so weit bin :?
Liebe Grüße Brigitte
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Ein Nachtfalter

Beitragvon harai » 10. Jan 2019, 19:01

Hallo Hans,

diese Technik beherrscht Du sehr gut. Ich wüßte nicht, wo ich da nach Fehlern suchen sollte. Es könnte sich um
einen Ligusterschwärmer handeln. Sicher bin ich mir da aber nicht, weil seine Flügel einen Rotanteil besitzen,
den man hier natürlich nicht sehen kann. Tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“