Seltsames Anhängsel

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Seltsames Anhängsel

Beitragvon Ajott » 7. Jun 2018, 23:27

Moin Sven,

da hast du eine spannende Beobachtung gemacht und überzeugend fotografiert. Flo hat deine Doku mit seinen Erklärungen noch eindrucksvoll angereichert. So steht hier jetzt ein interessantes Gesamtpaket. Vielen Dank euch beiden!

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Seltsames Anhängsel

Beitragvon piper » 10. Jun 2018, 19:21

Hallo Sven,

schaut ja lustig aus.
Interessant, das mal so aus der Nähe betrachten zu können.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Seltsames Anhängsel

Beitragvon harai » 10. Jun 2018, 21:46

Hallo Sven,

da wäre ich wahrscheinlich nicht draufgekommen. Jedenfalls wieder etwas gelernt.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Slowhand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1001
Registriert: 24. Nov 2013, 22:26
alle Bilder
Vorname: Willi

Seltsames Anhängsel

Beitragvon Slowhand » 16. Jun 2018, 21:15

Hallo Sven,

ein interessantes Phänomen das ich so zum ersten mal sehe, von dir sehr gut dokumentiert
und von Flo super erklärt.
Danke für die informative Doku :DH:

Liebe Grüße
Willi

Zurück zu „Naturbeobachtungen“