Rosenkäferlarve-gelöscht

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Rosenkäferlarve-gelöscht

Beitragvon Harmonie » 17. Mär 2021, 11:30

Hallo zusammen,

habe hier noch ein altes Bild von einer Rosenkäferlarve, die ich
damals in einem verrottenden Baumstumpf gefunden habe.
In der Artengalerie habe ich sie nicht gefunden.
Das Bild ist aus meiner Anfangs-Makrozeit und daher auch
die Quali nicht so pralle.
Vllt. ist es für die Artengalerie doch interessant. Ansonsten darf
es gern gelöscht werden.

LG
Christine


Hallo zusammen,

das umwerfende und mich fast erschlagende Interesse hat mich dazu bewegt, das Bild heute - 22.3.21 - zu löschen.
Danke an die, die es sich zumindest mal angesehen haben.

LG
Christine
Zuletzt geändert von Harmonie am 22. Mär 2021, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Naturbeobachtungen“