Kindergarten am Salbei

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36638
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Kindergarten am Salbei

Beitragvon rincewind » 2. Okt 2022, 21:04

Hallo Astrid,

schön das Bernd die Raupe bestimmen konnte. So wird das Bild noch interessanter.

LG Silvio
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Kindergarten am Salbei

Beitragvon piper » 5. Okt 2022, 19:58

Hallo Astrid,

was für ein Größenunterschied!
Wie ist denn die Begegnung ausgegangen?
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Il-as
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7505
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Kindergarten am Salbei

Beitragvon Il-as » 5. Okt 2022, 20:36

piper hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wie ist denn die Begegnung ausgegangen


Hallo Ute,

die haben sich , so lange ich sie gesehen habe, nichts getan. Die Raupe ist Vegetarier. :laugh3:

L.G. Astrid
Zuletzt geändert von Il-as am 5. Okt 2022, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.  
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10101
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Kindergarten am Salbei

Beitragvon hawisa » 5. Okt 2022, 20:57

Hallo Astrid,

eine schöne Begegnung hast du da beobachten können.
Aber nicht nur die Beiden sind fotogen, auch das Salbeiblatt hat schöne Strukturen.

:admin: fürs Zeigen
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Naturbeobachtungen“