C-Falter - Teil 7

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10423
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

C-Falter - Teil 7

Beitragvon fossilhunter » 27. Feb 2023, 19:54

Hi Joachim,

mir war auch nicht bewusst, das diese Raupen doch auch farblich so attraktiv sind !
Da sind dir sehr schöne Bilder gelungen !

lg
Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22637
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

C-Falter - Teil 7

Beitragvon Enrico » 1. Mär 2023, 18:38

Hallo Joachim,

ein wahnsinnig schöner Dokubeitrag in Bild und Text.

Toll !
LG Enrico

Zurück zu „Naturbeobachtungen“