eine verschleierte Hirschkäfer-Dame :)

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Goldauge
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 899
Registriert: 20. Jun 2008, 12:06
alle Bilder
Vorname: Barbara

eine verschleierte Hirschkäfer-Dame :)

Beitragvon Goldauge » 9. Nov 2012, 11:01

........durch den Artikel von Ute zum Hirschkäfer ist mir eingefallen, daß ich hier ja auch schon mal Hirschkäfer-Damen gezeigt hatte:

http://www.makro-forum.de/fpost430710.html#430710

insbesondere die Diskussion um die Verwechslungs-Möglichkeit mit dem Balkenschröter ist vielleicht interessant - auch wenn meine Fotos nicht unbedingt dem hiesigen Niveau entsprechen...


hier hänge ich noch ein uraltes Foto an (das war zu Anfang meiner Digi-Knipsen) - von einer Dame, die sich lieber verschleiert zeigte.... :lol:

(sie kam aus einer Ecke gelaufen, in der altes Blumentöpfe, Holzreste und ähnliches rumliegen...... und wo sich Spinnen wohlfühlen)



....
Dateianhänge
Kamera: Nikon E 8400/ Bridge-Kamera

Aufnahmedatum: 22.6. 2007
Region/Ort: Mittelhessen
vorgefundener Lebensraum: Stadtgarten
Artenname: Hirschkäfer, weiblich
DSCN4260.JPG (395.04 KiB) 1014 mal betrachtet
DSCN4260.JPG

Zurück zu „Naturbeobachtungen“