Focus Stacking/Bracketing Varianten für die Sony A7III

Alles was Makrofotos schöner macht oder die Arbeit erleichtert.
Archery
Fotograf/in
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2021, 11:07
alle Bilder
Vorname: Dietrich
Kontaktdaten:

Focus Stacking/Bracketing Varianten für die Sony A7III

Beitragvon Archery » 15. Aug 2021, 18:22

Hallo Markus,
ich finde deinen Beitrag ausgesprochen gut und aufschlussreich, Danke.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich die homepage finde wo ich diese App runterladen kann - Blue Cat Bracketing App
Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kleine Hilfestellung geben kannst!
Grüßle vom Ammersee
Dietrich
Benutzeravatar
zerron112
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 443
Registriert: 1. Nov 2020, 12:01
alle Bilder
Vorname: Markus
Kontaktdaten:

Focus Stacking/Bracketing Varianten für die Sony A7III

Beitragvon zerron112 » 21. Aug 2021, 13:35

Archery hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Markus,
ich finde deinen Beitrag ausgesprochen gut und aufschlussreich, Danke.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich die homepage finde wo ich diese App runterladen kann - Blue Cat Bracketing App
Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kleine Hilfestellung geben kannst!
Grüßle vom Ammersee
Dietrich


Hallo Dietrich,
hier in dem YT Video ist alles beschrieben ;) Lese Dir darunter die Beschreibung sorgfälltig durch ;)
Das Programm gibt es gegen eine kleine Spende , ich habe 5€ überwiesen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=zjOi06d ... BU&index=1

Gruß
Markus
Gruß
Markus

Wer in meinen Sätzen " Fehler " finden sollte ...... darf Sie gerne behalten :DD
Benutzeravatar
nurWolfgang
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13158
Registriert: 14. Apr 2008, 20:13
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Focus Stacking/Bracketing Varianten für die Sony A7III

Beitragvon nurWolfgang » 24. Okt 2021, 06:09

Hallo Markus

Ich plane zwar derzeit nicht zu stecken, aber wenn doch dann schon mal vielen Dank dafür die Zusammenfassung der Möglichkeiten.
Wer weiß vielleicht ja doch mal und dann habe ich mir viel Mühe gespart
:DH:
Was den Systemwechsel angeht, das würde ich nicht machen nur wegen einer Funktion, die Verluste sind zu groß.
Ich habe noch zwei Linsen die ich vor vielen Jahren für meiner Minolta XD7 gekauft habe,
die kann ich an den Sonys verwenden und gönne mir das auch mal aus nostalgischen Gründen, das wäre nach einem System Wechsel sicher nur noch halb so schön. :D

Gruß

Wolfgang
Tipps zur Freihand Fotografie hier
Tipps zum Licht hier

Zurück zu „Tipps Makrofotografie“