Schwarzweiß durch die Nacht

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
MarcusFehde
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1881
Registriert: 4. Okt 2013, 09:56
alle Bilder
Vorname: Marcus

Beitragvon MarcusFehde » 30. Nov 2014, 14:16

Moin Bernd,

also die Freistellunug vom HG ist ja mal gar nicht gelungen... :laugh3:
Quatsch, war nur Spaß!
Mir gefällt dieses Foto richtig gut! Der Falter hebt sich sehr schön von seinem Ansitz ab. Die knackig scharfe und detailreiche Darstellung macht Freude beim Betrachten.
Da diesen Sommer hier oben wirklich Sonne und Wind ein untrennbares Paar waren, finde ich Deine Anregung sehr gut auch mal die Baumstämme genauer zu betrachten. Dasmuss ich jetzt nur bis zum nächsten Frühjahr irgendwo in meinem Kopf ablegen, so dass ich es auch wiederfinde. ;)

Viele Grüße,
Marcus
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10101
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Beitragvon hawisa » 1. Dez 2014, 13:17

Hallo Bernd,

ein schönes Exemplar.
Erinnert mit an einen spanischen Fächer.
Dein Falter hebt sich gut von HG ab.

Mir gefällts.

Gut Licht
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“