Storchschnabel und -bläuling

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5212
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Beitragvon Otto K. » 1. Dez 2015, 07:39

Hallo Carsten,

bei den zwei Bildern wähle ich auch keinen Favoriten, sie gefallen mir beide sehr gut und
sie haben beide ihre Vorzüge. Technisch sind beide Bilder sehr sauber gemacht. Am QF
gefällt mir der größere ABM weil er mehr Details von dem schönen kleine Falter zeigt. Das
HF kann dafür mit der amS sehr eleganten BG punkten, das wirkt sehr harmonisch.
Gefallen mir Beide sehr gut!
Viele Grüße

Otto
Toni1
alle Bilder

Beitragvon Toni1 » 1. Dez 2015, 21:08

Hi Carsten,

zwei sehr gut gemachte Bilder von diesem Storchenschnabel-Bläuling und seiner namensgebenden Pflanze.
Beide Bilder gefallen mir gestalterisch auch sehr gut, wobei das QF leicht vorn liegt.
Zwei überaus gelungene Bilder.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Beitragvon dirk » 5. Dez 2015, 08:04

Hallo Carsten,

2 x volle Punktzahl - beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut,
auch für mich mit leichtem Vorteil für Bild 1.

LG Dirk

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“