Hart an ART ...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
StephanFingerknoten
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10005
Registriert: 10. Aug 2013, 23:51
alle Bilder
Vorname: Stephan

Beitragvon StephanFingerknoten » 26. Dez 2015, 23:55

Hallo Silvio,

das war ein Test. Ein Teeeeeheesssst ! Ob Ihr alle auch genau hinschaut. So war das.

Na ja, fast. Hier kommt ein Upps. Keine Ahnung, wo die Aufnahmedaten hin verschwunden
sind. Jetzt sind sie jedenfalls drin.

Ein Hüstel ... und ein :peinlich: gibt´s gratis.

:DD

LG
Stephan
Ich bin der mit dem -PH
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Beitragvon hawisa » 27. Dez 2015, 15:44

Hallo Stephan,

zwei wie gemalt wirkende Bilder sehe ich.
Könnte jetzt nicht einmal sagen, welches mir besser gefällt.

Bei beiden Bildern hätte ich mir ein wenig mehr Präsenz des leuchtenden Pilzes gewünscht.

Bei beiden gefällt mir, dass der HG farblich zweigeteilt ist.

Im Original gefällt mir das dunkle Grün besser, da hier die Strahlwirkung des Pilzes für mich größer ist.
Im bearbeiteten Bild gefallen mir die dezenteren Strukturen de HG besser.

Schön, dass ich beide Varianten vergleichen konnt.

Liebe Grüße
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“