Wat is .......

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12600
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Wat is .......

Beitragvon mischl » 19. Jul 2016, 22:47

Hallo Bettina,

klasse das Kerlchen, sehr schöne Pose wie er sich da aufgestellt hat und aus einer schönen
tiefen Perspektive festgehalten. Eine astreine Aufnahme des flotten Läufers, der sich hier sehr
schön in der Seitenansicht präsentiert. Super gemacht. Was die Farben angeht, so tendiere ich
zur ersten Version. Zumindest bei dem was ich hier am Labtop sehe, finde ich die zweite Variante
zu kühl abgestimmt. Ich war heute Abend auch bei den Sandlaufkäfern und hab mir die Knie im
heißen Sand verbrannt, die Tierchen hat das ja nicht gestört, die liefen auf Hochtouren, jedenfalls
habe ich das Licht hier an der Bergstraße eher so wie in deinem ersten Bild empfunden.

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Wat is .......

Beitragvon harai » 20. Jul 2016, 21:56

Hallo Bettina,
an denen habe ich mich auch schon versucht, mit weniger Erfolg. Mir sind die einfach zu schnell.
Das sieht bei Dir richtig gut aus, vor allem die tolle Pose gefällt mir sehr gut. Das zweite Bild ist
mein Favorit. Das Licht hast du gut in den Griff bekommen und auch die Perspektive auf Augenhöhe
sieht gut aus. Ich habe jedenfalls keine Kritik.

Danke für die Grüße an Hannelore. "Wirbelwind"- der war gut!
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“