Nichts Besonderes

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Nichts Besonderes

Beitragvon harai » 2. Aug 2016, 22:10

Hallo Radja,

mir gefällt Dein Bild auch. Du warst gut ausgerichtet und die Schärfe sieht auch gut aus.
Aus Deinem Habitätbild ersehe ich, dass die Freistellung nicht einfach war, aber Du hast
das gut hinbekommen. Den Falter hätte ich lediglich weiter links angeordnet.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3719
Registriert: 6. Feb 2010, 22:07
alle Bilder
Vorname: Dieter

Nichts Besonderes

Beitragvon laus1648 » 2. Aug 2016, 22:16

Hallo Radka
2 herrliche Bilder mit klassischer BG, toll der jeweiligen HG mit den Farben und dem Licht
danke
Dieter
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Nichts Besonderes

Beitragvon Mirko-MP » 3. Aug 2016, 10:22

Hallo Radja
alle drei finde ich klasse , schön das du die zweite eingefügt hast :good:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12485
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Nichts Besonderes

Beitragvon mischl » 3. Aug 2016, 18:34

Hallo Radka,

tolle Aufnahmen des Dickies, die du hier zeigst und schön, dass du auch ein Bild
das das Umfeld zeigt mit beigefügt hast. Für mich ist es auf alle Fälle das erste
Bild, die Farben des leicht strukturierten HG passen sehr schön zum Falter das
wirkt schön harmonisch. Das Grün im HG beim dritten Bild gefällt mir da nicht
ganz so gut.

Lieben Gruß
Mischl

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“