Plan B

Erpetogomphus designatus

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68782
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Plan B

Beitragvon Gabi Buschmann » 11. Sep 2016, 09:48

Hallo, Pete,

ein wunderbar gestaltetes Bild in hervorragender Qualität.
Auch das Licht ist super und das Motiv wunderschön.
Einfach nur genial!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

Plan B

Beitragvon mamarkus » 11. Sep 2016, 17:33

Hallo Pete,

ich schliesse mich gerne meinen zahlreichen Mitschreibern an...da zeigst Du ein Geniales Libellenmakro das mich durch seine hervorragende Qualität total begeistert.

LG Markus
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Plan B

Beitragvon Kleinseebacher » 12. Sep 2016, 15:28

Hallo Pete,

wieder ein sehr gutes Porträt einer Libelle, die man hierzulande leider nicht vor die Linse bekommt !
Viel positives wurde hier schon geschrieben, wo ich mich gerne anschließe !
Bei dem super Gesamteindruck hätte ich allerdings einen wahrscheinlich schwer zu realisierenden Wunsch: auf den Schatten des Flügels auf dem Auge würde ich gerne verzichten, aber wenn sich die Libelle nur so positioniert...

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Plan B

Beitragvon HST » 15. Sep 2016, 21:55

Hallo Pete,

war ein paar Tage nicht hier und finde beim zurück blättern, diese Aufnahme.
Echt klasse das Bild, hui... die Farben, besonders die BG und natürlich die Qualität! :DH:

Viele Grüße
Siegfried

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“