ich darf ja nix anderes zeigen :-P

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

ich darf ja nix anderes zeigen :-P

Beitragvon makrolino » 30. Sep 2016, 16:54

Hallo Kathi,

was Gestaltungsfragen angeht, bin ich selbst oft sehr unsicher und probiere vor Ort viel aus. Von daher kann
ich dir sicher nicht viel helfen. Es ist auch immer schwierig was dazu zu schreiben, da man nicht selbst vor
Ort war und die Gegebenheiten nicht kennt. In diesem Fall hätte ich den ABM vielleicht ein wenig kleiner
gewählt und die HG-Pflanzen versucht mit einzubeziehen.....oder den Ansitz gerade durch´s Bild laufen lassen
und die Pflanze im linken Bild-Bereich ein wenig nach hinten weg gebogen (unten rum). Wie gesagt, ist immer
schwierig, so aus der Ferne.

Farblich und vom Motiv her finde ich deine Aufnahme sehr gut gelungen. :good: "Lady in pink" trifft es wirklich. :wink:
Die Perspektive, so mit Blick unter den dicken Bauch, finde ich ebenfalls sehr spannend. Die Lichter auf den
Flügeldecken und auf dem Kopf würde ich selektiv noch etwas reduzieren.
Die Ansitzpflanze passt farblich bestens zu der Mantis und dem karamelligen HG und ich mag dieses Filigrane
ihrer Blüten und die kontrastfarbenen Härchen am Stiel.

Wirklich sehr schön gemacht. Also mir gefällts !! :ok:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“