etwas Buntes zum kommenden Herbst

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
JMNatur
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 146
Registriert: 23. Mai 2016, 14:44
alle Bilder
Vorname: Jürgen

etwas Buntes zum kommenden Herbst

Beitragvon JMNatur » 10. Okt 2016, 15:36

Hallo Karin,
ich habe erst einmal eine Exkursion durch deine Bilder unternommen und bin beeindruckt. Besonders die Flugaufnahmen von Libellen faszinieren mich; Respekt.
Deine Mosaikjungfer finde ich ganz stark und kann bei Bild 1 keinen Schärfeverlust erkennen. Sehr schön auch der HG und die leuchtenden Farben. Die Flugszene ist auch hier mein Favorit, auch wenn Dir die BQ nicht ausreicht. Hier passt der ruhige HG sehr gut zur Dynamik der Flugszene.
Sehr schön auch, dass Du uns das kleine Habitat zeigst. Es scheint voller Leben zu sein und ein El Dorado für Naturfotografen.
Grüße, Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“