Im Gespensterwald

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3673
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Im Gespensterwald

Beitragvon mosofreund » 30. Nov 2016, 16:37

Hallo Micha,

habs mir jetzt schon mehrmals angesehen und bin immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

Die blaue Stunde im Regenwald, ja die gefällt mir sehr gut. :good:
Die Schrecke ist auch für einen Unkundigen recht gut zu erkennen. Allerdings ist mir dazu der Baumstamm in seiner massiven Schwärze doch etwas zu viel.

Kein unspannendes Bild, aber es zündet diesmal nicht ganz bei mir.

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Im Gespensterwald

Beitragvon schika » 30. Nov 2016, 17:37

Hallo Michael,

meine erste Assoziation war Schrecke, aber ich habe keine Ahnung warum, denn so ohneweiters lässt sich dein Motiv
nicht identifizieren. Sehr geheimnisvoll lockt es den Betrachter und lässt ihn auf die Suche gehen.
Der Hintergrund mit seinen Flares und ihren feinen Farbabstufungen gefallen mir sehr. Vor allem ist es aber die dunkle, aber nicht
bedrückende Stimmung. Eher verheißungsvoll was dieser Abend, diese Nacht noch so alles bringen wird.
Liebe Grüße
Kathi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“