Notdürftig behütete Pilze

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Notdürftig behütete Pilze

Beitragvon ji-em » 7. Jan 2017, 10:51

Hoi Uli,

Interessant, wie dieses pflanzliche Motiv, durchaus "menschliche" Gefühle erweckt ...
"Zu dritt gegen die Kälte kuschlen ... "
Ach du liebe menschliche Fantasie ... ! :)

Gut gesehen und ausgezeichnet fotografiert.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Notdürftig behütete Pilze

Beitragvon Corela » 7. Jan 2017, 11:39

Hallo Uli,

schön, dass du hier wieder einmal ein Bild zeigst.
Für mich ist ganzjährig Saison, ich finde immer etwas, auch wenn es nicht immer in die Galerie passt :DD
Dein Bild passt jedoch sehr gut, hat einen gewissen Witz durch die vielen Interpretationen, die möglich sind,
gefällt mir sehr gut.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Notdürftig behütete Pilze

Beitragvon eRPe » 7. Jan 2017, 15:25

Hallo Uli,

kneife ich die augen etwas zusammen,
könnte es auch eine Kaulquappe sein.
Schön gesehen und in dem außergewöhnlichen Zustand
gut festgehalten.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Notdürftig behütete Pilze

Beitragvon piper » 8. Jan 2017, 11:10

Hallo Uli,

ein echter Uli :-)
Sehr schön gesehen und umgesetzt.
es gibt sehr viel zu entdecken auf deinem Bild.
Mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Notdürftig behütete Pilze

Beitragvon wolfram schurig » 8. Jan 2017, 13:15

Hi Uli!

Ein unglaubliches tolles Motiv einwandfrei fotografiert und bestens gestaltet. Ein Stack würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“