Buchennachwuchs

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10423
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Buchennachwuchs

Beitragvon fossilhunter » 21. Jan 2017, 17:39

Hallo Werner,

ja das war wohl wirklich ein guter Tag und schöne Bilder hat er dir (uns) auch beschert ! Auch mir gefällt das 1. Foto am besten ! Tolles Lichtspiel und geglückte BG !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Wolfi F.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4845
Registriert: 15. Mär 2013, 14:55
alle Bilder
Vorname: Wolfi

Buchennachwuchs

Beitragvon Wolfi F. » 23. Jan 2017, 11:02

Hallo Werner,
Bild 1 ist aus meiner Sicht genial.
Lg. Wolfi
Lg. Wolfi
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Buchennachwuchs

Beitragvon makrolino » 23. Jan 2017, 16:20

Hallo Werner,

das war ja ein geniales Licht !! Sehr schön, wie die Buchenblätter golden und kupferfarben leuchten - wie Juwelen.
Bei mir liegen die beiden QF´s vorn. Jedes ist auf seine Weise wunderschön. Schade, dass da noch ein
kleiner Schoss senkrecht empor ragte, der ein wenig ablenkt,....aber so ist es nun mal im Wald und
schließlich sind es reine NB´s.
Sehr schöne Waldstimmung, so wie ich es liebe. :DH:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“