Planespotting

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
effi76
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 518
Registriert: 17. Dez 2010, 14:33
alle Bilder
Vorname: Steffen

Planespotting

Beitragvon effi76 » 16. Mär 2017, 11:03

Hallo Silvio,

da kann man dir nur gratulieren zu diesen wundervollen Bild. TOP!!!
LG Steffen

www.natur-augenblicke.jimdo.com
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Planespotting

Beitragvon MichaSauer » 16. Mär 2017, 14:36

Hallo Silvio,

ein lustiges und gut gemachtes Bild! Die Staffelung der Krokusse und die zunehmende Unschärfe nach rechts hinten gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Planespotting

Beitragvon Flattermann » 16. Mär 2017, 23:15

Halo Silvio,

ist natürlich auch eine Möglichkeit unscharfen Augen zu vermeiden. :laugh3: Bin mir aber nicht sicher ob das bei meinen Springspinnenbildern dann auch so gut ankommt. :cray:
Hab aber Selten ein so schönes Hinterteil in einer ebenso schönen Umgebung gesehen. Ich sehe es genauso wie Wolfram "ein Bild für die Wand".

LG TIlmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Planespotting

Beitragvon Sven A. » 17. Mär 2017, 00:45

Moin Silvio,
Das Bokeh und der Farbstil finde ich alleine schon klasse :-)
Selten einen so scharfen hintern gesehen ;-)
Die Biene ist natürlich eine wunderbare Zugabe.
Ich bin begeistert :DH:

Viele Grüße
Sven

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“