Seite 1 von 2

Endlich blühen

Verfasst: 17. Mär 2017, 19:36
von Otto G.
hier auch die Leberblümchen,das Licht war auch ein bißchen da,ansonsten etwas unspektkulär,keine Lichtkreise,kein Sonnenball,vielleicht gefällt es euch ja dennoch :-).
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!!

Gruss
Otto

Endlich blühen

Verfasst: 17. Mär 2017, 20:58
von Uli R.
Hallo Otto,

komm ey ;) so eine Wanze, die auf einem Besen durch den HG reitet wäre doch drin gewesen, musst halt mal bisschen Geduld haben :lol:

Ne ehrlich, mir reicht das Blättchen mir gefällt das Foto. Es ist zwar viel Licht drin, aber ich finde es noch nicht zu hart, die Farben
sind schön natürlich, tolle Gesamtwirkung

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 00:06
von Sven A.
Moin Otto,
also bei dir war das Licht um einiges Spektakulärer als bei mir und den Blausternen :DD
Wunderschön, wie sie da im leichten Sonnenlicht leuchten und die Schärfe und Strukturen auf den Blütenblättern knackig.
Das Umfeld gefällt mir auch ohne Lichtkreise ;-)

Viele Grüße
Sven

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 00:12
von Nurnpaarbilder
Hallo Otto,

ein sehr schöner SV bei feinem Licht. Die Farben sind wunderschön.

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 00:13
von Werner Buschmann
Hallo Otto,

das sieht doch so schön aus.
Was für eine tolle Dreiergruppe,
alle in eine Schärfeebene gebracht.
Und links noch die Ergänzung durch den grünen Sproß,
der dem Gesamtbild die gestalterische Ausgewogenheit verleiht.

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 00:19
von Harald Esberger
Hi Otto

Die rechte ist noch etwas schüchtern, traut sich nichtmal die Blüten

öffnen, :DD die anderen beiden dafür umso mehr.

Auch ohne Lichteffekte ist dir ein tolles Bild geglückt, was will man mehr.






VG Harald

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 08:03
von schaubinio
Hey Otto, was für eine Pracht :DH: :DH:

Die klare Schärfe, die tollen Farben und
dazu dieser Hintergrund :clapping:

Da passt (wieder einmal ) alles für mich. :dance3:

Wunderschöne Komposition.

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 09:05
von Karin
Hallo Otto
mir ist gleich die feine präzise Schärfe der Blüten ins Auge gefallen und dazu noch die wunderschönen Farben, die Blüten kommen mMn schon fast plastisch raus, tolle Arbeit von dir und dem Zuiko Objektiv :D

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 09:13
von Enrico
Hallo Otto,

Glückwunsch zum schönen Bild !
Du hast sehr sauber gearbeitet. Deine Ausrichtung war optimal.
Alle 3 Blümchen scharf abzubilden, war bestimmt nicht einfach.
Gefällt mir rundum gut !

Endlich blühen

Verfasst: 18. Mär 2017, 09:16
von MichaSauer
Hallo Otto,

eine schöne, kleine Gruppe hast Du da fotografiert. Das Blatt links, das ihnen Gesellschaft leistet, macht sich gestalterisch sehr gut.
Schön geworden!

Viele Grüße
Michael