Upps, Bein ab...

Hier dürft ihr eure Makrofotos zeigen und darüber diskutieren.
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 7180
Registriert: So Jun 14, 2009 09:48
alle Bilder
Wohnort: Brannenburg
Vorname: Mirko

Upps, Bein ab...

Beitragvon Mirko-MP » Fr Apr 21, 2017 13:02

Hallo Inka
mir gefällt so wie ist sehr gut :DH:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 3571
Registriert: Do Nov 21, 2013 18:20
alle Bilder
Wohnort: Farchant
Vorname: Karin
Kontaktdaten:

Upps, Bein ab...

Beitragvon kabefa » Fr Apr 21, 2017 15:15

Hallo Inka...

mir persönlich gefällt deine Spinne genau so wie sie ist... leicht transparent... perfekte Schärfe wo sie sein soll...

gute Freistellung und mit der Diagonale eine ausgewogene BG. :DH: :DH: :DH:

Danke für die Nach-Ostergrüße... mir kommt es immer noch weihnachtlich vor... mein großer Geranientopf hat trotz Verpackung Frostschäden von letzter Nacht... :-(

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 20002
Registriert: Sa Aug 07, 2010 18:27
alle Bilder
Wohnort: Nordhessen
Vorname: Silvio

Upps, Bein ab...

Beitragvon rincewind » Fr Apr 21, 2017 22:23

Hallo Inka,

ich denke auch das Bein hat mit der Spinne nichts zu tun.
Fokus und Schärfe sind sehr gut geworden. BG und HG ebenfalls.
Durch die hellen Farben ist auch das Rauschen bei dem ISO Wert
kein Problem. Prima Arbeit.

LG Silvio
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 4763
Registriert: Mo Nov 07, 2011 19:51
alle Bilder
Wohnort: Ockfen
Vorname: Sven Aulenberg

Upps, Bein ab...

Beitragvon Sven A. » Sa Apr 22, 2017 22:38

Moin Inka,
ja die Spinnen sind unterrepräsentiert.
So perfekt abgelichtet und durchleuchtet mag ich sie sehr :-)
Sehr schön!

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 7142
Registriert: Mi Jan 19, 2011 15:12
alle Bilder
Wohnort: Salzburg
Vorname: Klaus

Upps, Bein ab...

Beitragvon klaus57 » Sa Apr 29, 2017 16:03

Hallo Inka,
da hast du eine meiner Lieblingsspinnen in bester Weise abgelichtet...Beinchen hat sie sicher keines verloren...stammt sicher
von der letzten Beute oder wurde vom Wind ins Netz geweht...vielleicht ein wenig dunkler hätte nicht geschadet, aber ist nur
meine Meinung, es hat auch so seinen Reiz...danke auch Stefan für den Hinweis auf mich...ist wieder eine nette Geste von
ihm gewesen...ich würde mich freuen wenn du noch ein paar Spinnen auf Lager hättest, denn wie du schon richtig erwähntest
in deinem Eingangstext sind Spinnen nicht sehr häufige Gäste hier im Forum!
Danke und liebe Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Jul 25, 2016 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Upps, Bein ab...

Beitragvon Flattermann » Mo Mai 01, 2017 01:22

Hallo Inka,

klasse Aufnahme von dem kleinen Achtbeiner. Ich wüsste nicht was man an dem astreinen Bild noch verbessern könnte.

LG TIlmann

Zurück zu „Makro-Galerie“