Dann auch noch eine...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Dann auch noch eine...

Beitragvon Werner Buschmann » 5. Mai 2017, 23:37

Hallo Christian,

gut gemacht!
Ich sehe mir das Bild voller Freude an
und verrmisse nichts.

:)
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Dann auch noch eine...

Beitragvon Enrico » 6. Mai 2017, 22:59

Hallo Christian,

eine saubere Arbeit, Glückwunsch !
Mir gefällt hier eigentlich alles.
Auch ich hätte rechts noch etwas beschnitten, um die Kröte noch mehr aus der Mitte zu bekommen.
LG Enrico
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Dann auch noch eine...

Beitragvon Flattermann » 6. Mai 2017, 23:50

Hallo Christian,

die Schärfentiefe die Du erreicht hast finde ich klasse. Da "wirkt" die ganze Kröte und nicht wie so oft nur die Augen. Ich hätte ebenfalls rechts ein wenig weggenommen.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Dann auch noch eine...

Beitragvon Christian Zieg » 7. Mai 2017, 07:49

Hallo Christian,

tolles Bild. Besonders die Spiegelung und die flache Haltung machen sich hier
sehr gut. Aber auch die sehr tiefe Perspektive gefällt mir gut. Kann es sein, dass
das Bild etwas nach links kippt? Ist aber nicht schlimm. Gefällt mir auch so.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“