Seite 1 von 3

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 16:31
von Carina
Da ich grundsätzlich nur vor meiner Haustüre fotografiere, kann ich Euch leider nicht
allzu viel Abwechslung bieten. Aber Aurorafalter und Wollschweber sind ja auch was schönes :)
Wünsche Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende!

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 16:39
von schaubinio
Hey Carina, wenn man so ein tolles Revier vor
der Haustüre hat...nur zu :clapping:

Eine technisch einwandfreie Arbeit mit allem was dazugehört, um ein gutes Bild zu sein :DH: :DH:

Das Unternehmen " Aurora " hab ich für mich dieses
Jahr abgehakt :(

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 16:59
von Harald Esberger
Hi Carina

Ich glaube meine Haustüre würde dir nicht gefallen, :pardon: sehr viel

mehr finde ich in meinem Garten nicht.

Also muss ich doch immer ein paar KM fahren, finde ich aber gut, weil ich

dann meine Ruhe hab. :DD

Dein Aurora ist wieder ein Träumchen, gerne mehr davon!






VG Harald

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 17:30
von gelikrause
Hallo Carina, wieder einmal eine schöne Aufnahme von Dir :) Den Aufora hast Du wieder gut getroffen, und auch die BG, das Umfeld und die tollen Farben sind ein Traum. Gern mehr davon.

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 17:50
von wolfram schurig
Hi Carina,

auch eine Dame weiß zu gefallen ;)..sieht ja von unten auch ziemlich männlich aus :DD ! Ein in jeder Hinsicht gelungenes Bild aus dem Rosa-Wolken-Schaumkraut-Himmel!

LGr

Wolfram

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 18:53
von Christian Zieg
Hallo carina,

auch dieses Bild ist Dir wieder sehr gelungen.
Rider on the Kraut. Gab mal so'n Lied.
Ich glaube, das war von den "Türen" oder so....

Jedefalls schwebt die Dame auf dem Kraut durch's Kraut. Und mir gefällt's.
Technisch ohne Mängel, dafür aber gestalterisch auch.
Sehr schön

Gruß, Christian

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 19:20
von piper
Hallo Carina,

so lange Du so schöne Motive vor der Haustür findest,
brauchst Du auch nicht in die Ferne schweifen :-)
Du zeigst wieder ein wunderschönes Bild vom Aurora.
Ich wüsste nicht was man hier besser machen könnte.

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 21:41
von Enrico
Hallo Carina,

wenn die Auroras so fein präsentiert werden, kann ich mich gar nicht satt sehen !
Gerne mehr davon ! Auch gerne mehr Wollschweber :DD

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 22:27
von Freddie
Hallo Carina,

auch diese Aufnahme ist wieder mal ein Traum geworden.
Diese Dame kann man nicht schöner präsentieren.

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Verfasst: 19. Mai 2017, 22:49
von kabefa
Hallo Carina...

ich bewege mich zwar auch meistens nicht so weit weg von meiner Haustüre... aber eben... deshalb auch nur sehr wenig Abwechslung

und keinesfalls Auroras... :cray: obwohl wir Wiesenschaumkraut zu Massen hatten.

Gerne nehme ich dafür dein wieder mal wunderschönes Fotogemälde... mit der Schmetterlingsdame auf ihrem feinen Ansitz.

Ein weiteres Highlight von dir... :clapping:

LG Karin