Dickkopf beim Aufwärmen... mit zweiter Version

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Dickkopf beim Aufwärmen... mit zweiter Version

Beitragvon harai » 29. Jun 2017, 18:39

Hallo Karin,

so eine Draufsicht sieht man selten, noch dazu wie sich der Falter auf dem Blatt positioniert hat.
Durch die Nachbearbeitung sieht die Schärfe gut aus, auch die BG gefällt mir. Die Nachbearbeitung
unten rechts hätte es nicht gebraucht, aber Du hast das sehr gut hinbekommen.
Liebe Grüße
Rainer
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Dickkopf beim Aufwärmen... mit zweiter Version

Beitragvon eRPe » 29. Jun 2017, 19:21

Hallo Karin,

eine tolle Draufsicht auf den Dickie,
technisch sieht es für mich tadellos aus.
Selber würde ich hier ein HF bevorzugen,
Deine Wahl ist aber auch nachvollziehbar.
viele Grüße
Reiner
Cheyenne
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 428
Registriert: 17. Jul 2016, 19:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Dickkopf beim Aufwärmen... mit zweiter Version

Beitragvon Cheyenne » 30. Jun 2017, 17:45

Hallo Karin,

na bitte hast du doch einen Dickkopf gefunden.

Das Blatt hätte ich auch weggenommen. Die Perspektive gefällt mir mit der draufsicht so kann man wunderschön die ganze Farbenpracht erkennen.

Für mich persönlich das mit der Falter wie da Umfeld etwas zu grell
Viele Grüsse Karin

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“