Frauen mögen Blumen!

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Frauen mögen Blumen!

Beitragvon Nurnpaarbilder » 8. Jul 2017, 15:17

Hallo Torsten,

ein wunderschön gestaltetes Bild mit feinstem Licht und schönen Farben. Sehr schön.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Frauen mögen Blumen!

Beitragvon makrolino » 8. Jul 2017, 18:01

Hi Torsten,

...ergänzend zu deinem Eingangstext möchte ich noch sagen, dass sie aber auch wissen sollten, worauf Frau steht - also auf
welche Art von Blumen. Denn ob man mit einer Distel unbedingt landen kann, wage ich etwas zu bezweifeln, :wink: .....bei
der Schachbrett-Dametrifft das aber ganz sicher zu.

Dein farblich wunderbar leichtes und freundliches Bild spricht mich sofort an.
Die Farben sind sehr zart und trotzdem natürlich, was ich sehr mag. Das Licht war auch auf deiner Seite.
Den Falter, der an der hübschen Distel thront, hast du bestens ablichten können, auch die BG passt prima.
Ob die Vernebelung unten so stark sein musste, ist sicher Geschmackssache, aber sie wirkt zumindest
nicht unnatürlich.
Ein sehr schönes, harmonisches Schachi-Bild, zu dem ich dir gratuliere. :DH:


Liebe Grüße,
Inka
Zuletzt geändert von makrolino am 8. Jul 2017, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
winterseitler
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2440
Registriert: 21. Sep 2014, 19:35
alle Bilder
Vorname: Markus

Frauen mögen Blumen!

Beitragvon winterseitler » 9. Jul 2017, 08:55

Hallo Torsten,

sehr klare und frische Aufnahme, die mir durchweg gefällt.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

-------- __o
------ _\ \
----- (_)/ (_)

Markus
https://wiesengefluester.jimdo.com
(Feedback willkommen...)
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Frauen mögen Blumen!

Beitragvon blumi » 11. Jul 2017, 12:54

Hallo Torsten,

deine Aufnahme finde ich klasse, Licht,Farben und die BG hast du

wunderbar in einem Bild unterbringen können :good: :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“