Mal wieder eine Wildbiene

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3673
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Mal wieder eine Wildbiene

Beitragvon mosofreund » 12. Jul 2017, 16:56

Moin Silvio,

zu diesem Supermakro muss ich dir aber noch gratulieren.
Ein perfekter Stack, der alle Vorzüge von Ansitz und Biene unterstreicht und heraushebt im wahrsten Sinne des Wortes.
Farblich auch der Hammer. Noch perfekter wäre das Bild, wenn über der Biene noch ein klein wenig mehr Luft wäre, war mein erster Gedanke; da gehe ich mit Ulrich.

Grandios, ein Topshot. :ok: :ok:

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Mal wieder eine Wildbiene

Beitragvon Christian Zieg » 13. Jul 2017, 06:47

Hallo Silvio,

das empfinde ich als perfekt. Klasse, wie die Strukturen und Zeichnungen der
Biene hervortreten, toll, wie der Ansitz so mächtig und klar im Bild sitzt. Der Stack
war hier genau richtig. Klasse Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Mal wieder eine Wildbiene

Beitragvon schika » 13. Jul 2017, 17:55

Hallo Silvio,
das ist so ein Bild, zu dem man nicht viel zu sagen hat. Man muss sich einfach zurücklehnen und das Bild in all seinen Formen und Formen bestaunen und genießen.
Hammerbild!
Liebe Grüße
Kathi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“