Kermit 2017

Hier dürft ihr eure Makrofotos zeigen und darüber diskutieren.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 943
Registriert: Di Aug 17, 2010 18:32
alle Bilder
Wohnort: Basel / Schweiz
Vorname: Markus

Kermit 2017

Beitragvon mamarkus » Mo Jul 17, 2017 17:23

Hallo Christian,

10 Punkte für die Haltung von "Kermit" und 100 Punkte für deine Präsentation dieser Laupibilder...ich habe mich herrlich amüsiert und sie gefallen mir sehr... :good:

LG Markus
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit
gepafoto
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 739
Registriert: Mi Jun 19, 2013 11:22
alle Bilder
Wohnort: Teublitz
Vorname: Georg

Kermit 2017

Beitragvon gepafoto » Mo Jul 17, 2017 19:05

Hallo Christian,

Zwei sehr schöne Laubfroschbilder zeigst du uns hier. Mir persönlich gefällt das zweite besser, weil die Strukturen im HG besser aufgelöst sind, aber dennoch leicht zu erkennen sind. Die Schärfe ist da, wo sie hingehört, und dei Haltung des Beinchens ist genial.
LG
Georg
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 7203
Registriert: So Jun 14, 2009 09:48
alle Bilder
Wohnort: Brannenburg
Vorname: Mirko

Kermit 2017

Beitragvon Mirko-MP » Mo Jul 17, 2017 19:09

ja der Christian findet keine Libellen mehr :o
zwei sehr schöne Bilder sind das , Klasse :DH: :DH: :DH:
Zuletzt geändert von Mirko-MP am Mo Jul 17, 2017 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
piper
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 40058
Registriert: Fr Mär 18, 2011 18:20
alle Bilder
Wohnort: Leipzig
Vorname: Ute
Kontaktdaten:

Kermit 2017

Beitragvon piper » Mo Jul 17, 2017 20:30

Hallo Christian,

zwei ausgezeichnete Laubibilder.
Die Pose ist einfach köstlich.
Schaut aus als hätte er sich extra für Dich in
Positur gesetzt. :-)
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Meine Website: http://www.utes-makrofotografie.jimdo.com

Zurück zu „Makro-Galerie“