Kleines Wiesenvögelchen... mal ganz gross

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Kleines Wiesenvögelchen... mal ganz gross

Beitragvon ji-em » 8. Aug 2017, 10:58

HOi Karin,

Du hast die Vorteile der Freihand-Fotografie bestens genützt um ein tolles
Bild zu komponieren. Falter und die drei Blüten sind schön ins Bild verteilt
und das Ganze ist gut ausbalanciert.

Die leicht geöffneten Flügel sind ein sicheres Plus.

Gefällt mir ausgezeichnet.

Lieber Gruss,
jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
winterseitler
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2440
Registriert: 21. Sep 2014, 19:35
alle Bilder
Vorname: Markus

Kleines Wiesenvögelchen... mal ganz gross

Beitragvon winterseitler » 8. Aug 2017, 12:25

Hallo Karin,

freihand bin ich eher ne Niete, obwohl manchmal auch erstaunliches rauskommt.

Dein Bild ist in Punkte Schärfe und Technik astrein. Bzgl. BG bin ich bei Ute.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

-------- __o
------ _\ \
----- (_)/ (_)

Markus
https://wiesengefluester.jimdo.com
(Feedback willkommen...)
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9594
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Kleines Wiesenvögelchen... mal ganz gross

Beitragvon HärLe » 8. Aug 2017, 17:05

Hallo Karin,
da ich grad ganz erpicht darauf bin, bei meinen eigenen Fotos auf eine gute Ausrichtung zu achten, tu ich das momentan auch bei den Bildern, die ich mir im Form angucke. Dir ist es gelungen, die gesamte Flügelfläche in die Schärfeebene zu bekommen. Die Bildgestaltung find ich ansprechend. Dem kleinen welken Blütenstand rechts unten hätt' ich wahrscheinlich den Garaus gemacht. Sonst hab ich an dem gelungenen Foto nix auszusetzen :) .

Gruß Herbert

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“