viel gelb,......

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

viel gelb,......

Beitragvon Kleinseebacher » 16. Aug 2017, 08:00

Hallo Siegfried,

diese Paarungsszene hast Du doch sauber auf den Chip gebracht - was bei solchen Szenen alles andere als einfach ist, finde ich jedenfalls, denn die Schärfeebene optimal zu legen ist bei zwei Tieren immer anspruchsvoller. Du hast es hier allerdings prima hinbekommen. Vielleicht hätte ich den ABM ( der ja beachtlich ist ) minimal kleiner gewählt - um vielleicht noch etwas mehr in die Schärfeebene zu bekommen - und in Blickrichtung beider Falter noch Freiraum zu haben, aber das ist Geschmackssache.
Ich habe mir Deine Ablichtung jedenfalls gerne angesehen - über die Farbe wurde ja schon "genug" geschrieben.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“