Es ist noch nicht mitte Monat ...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20470
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Es ist noch nicht mitte Monat ...

Beitragvon Christian Zieg » 14. Sep 2017, 05:14

Hallo Jean,

den Stack empfinde ich als sehr gelungen. Auch
der weiche, in schönen Farbstrukturen aufgeteilte
Hintergrund gefällt mir.
Die Platzierung des Käfers im Bild sagt mir eher weniger zu.
Ich könnte ihn mir gut weiter unten rechts vorstellen, dafür
das Bildfeld nach oben links weiter geöffnet. Das würde seiner
Körperausrichtung entgegen kommen und der Harmonie im
Bild meiner bescheidenen Meinung nach ebenso.
Ansonsten sehr sauber gearbeitet.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Es ist noch nicht mitte Monat ...

Beitragvon kabefa » 14. Sep 2017, 23:35

Hallo Jean...

ein Käfer der mal eben aus meinem Monitor krabbeln könnte... so lebendig wie der wirkt... :hilfe:

Wieder ein geniales Bild von dir... von diesem Gesundheitspolizisten des Waldes.

Hier finde ich auch die BG genial gelöst... denn der HG scheint in der Form mit dem Käfer eine Symbiose eingegangen zu sein.

Toll auch dass man das Waldgelände im Spiegel erkennt.

Sehr saubere und absolut gekonnte Arbeit. :clapping:

Für dein Vorhaben wünsche ich dir alles was du dazu brauchst... um es zum Gelingen zu bringen. :hallo:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Es ist noch nicht mitte Monat ...

Beitragvon Otto G. » 15. Sep 2017, 00:57

Hallo Jean

ein gelungenes Bild,der Stack zeigt viele details.
Besonders gefällt mir der Glanz auf dem Käfer,es ist oft schwierig,damit umzugehen :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5469
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Es ist noch nicht mitte Monat ...

Beitragvon HST » 16. Sep 2017, 20:00

Hoi Jean,

sauber ist er wieder dieser Stack!
Die Abbildung des Käfers ganz toll!
Die BG gelungen, also.... gefällt mir sehr gut, deine Arbeit!

Grüße
Siegfried

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“