Feuerabend

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Feuerabend

Beitragvon piper » 14. Sep 2017, 06:56

Hallo Rainer,

was für ein Feuerwerk an Farben und Licht!
Das ist wunderschön geworden. Einfach ein Träumchen.
Was die BG angeht, habe ich es ein wenig sacken lassen
und denke, dass es für mich so ok ist. Ich finde es gerade
schön, dass die Flares oben nicht angeschnitten sind und
die Flecken bekommt man ja schnell weg. Wobei die so klein
sind, dass ich erst einmal suchen musste :-)
Ein herliches Bild, das den trüben Tag heute gleich etwas
freundlicher gestaltet.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26037
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Feuerabend

Beitragvon Harmonie » 14. Sep 2017, 12:51

Hallo Reiner,

ein absolut traumhaftes Licht und ebensolche Farben - zum eintauchen -.
Wenn ich mir den Schachi und die kl. Blüte unten so betrachte, könnte ich meinen,
dass der Schachi ganz genau beobachtet, was die Blüte da unten wohl macht -
ob sie den Ansitz verschieben will? :lol:
Auch die BG ist absolut überzeugend.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Feuerabend

Beitragvon Karin » 14. Sep 2017, 19:19

Hallo Reiner
ich schließe mich dem Lob der anderen voll und ganz an, ein fantastisch dynamisches Farbspektakel in dem sich der Falter befindet , super gemacht :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Feuerabend

Beitragvon HST » 14. Sep 2017, 19:50

Hallo Reiner,

bin wiedermal begeistert, welch ein Moment und klasse Aufnahme! :DH:

Grüße
Siegfried
Marsupilami
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 27
Registriert: 3. Sep 2017, 18:05
alle Bilder
Vorname: Gabi

Feuerabend

Beitragvon Marsupilami » 15. Sep 2017, 17:49

Hallo Reiner!

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund wirkt wie gemalt, wunderschön!
Alles ist toll platziert und sehr ansprechend.
LG Gabi
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Feuerabend

Beitragvon Nurnpaarbilder » 16. Sep 2017, 03:19

Hallo Reiner,

ein tolles Bild mit schönem Licht und Farben. Gefällt mir sehr gut.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Feuerabend

Beitragvon MichaSauer » 17. Sep 2017, 11:10

Hallo Reiner,

ich glaube, wenn ich Oper mögen würde, müsste ich jetzt eine zu diesem Bild hören. Wirkt sehr dramatisch das alles; das intensive Licht, die ebenso intensiven Farben und die Strukturen... Klasse!

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2499
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Feuerabend

Beitragvon shantelada » 17. Sep 2017, 11:41

Hallo Reiner,

ein Bild, dass mir sehr gefällt! Da musste ich doch nach langer Zeit mal wieder zur Tastatur greifen ;-).
Das Licht im Hintergrund ist klasse und trotz der Dunkelheit sind Pflanze und Falter gut zu erkennen.

LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“