40000

Hier dürft ihr eure Makrofotos zeigen und darüber diskutieren.
Benutzeravatar
jo_ru
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1481
Registriert: So Aug 21, 2016 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

40000

Beitragvon jo_ru » Mo Sep 18, 2017 22:40

Hallo Ute,

gesehen hatte ich Dein Bild am So.-Morgen gleich, musste mich aber beeilen ...
Habe sofort an das wunderbare "Schwesterbild" vom Mai denken müssen, das ist mir im Gedächtnis geblieben.
Habe mir es nochmals angesehen, dieses hier reicht fast an das andere ran, oder viell. auch ganz :-)
Einfach wunderbar, dieses Blau, die Schärfe, die BG, der HG, das Licht, einfach alles.

Und wunderbar ist auch Dein unermüdliches Engagement, das die 40k nach sich zieht.
Vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite.
Das musste ich schnell noch los werden, bevor ich endlich ins Bett muss, damit ich morgen früh wieder raus komme.
Gruß Joachim
eRPe
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 22111
Registriert: Fr Aug 15, 2008 12:55
alle Bilder
Wohnort: Erlangen
Vorname: Reiner

40000

Beitragvon eRPe » Di Sep 19, 2017 19:53

Hallo Ute,

das ist wirklich eine Hausnummer,
und jetzt weiß ich gar nicht, was ich mehr loben und bewundern soll,
Dein Fleiß hier im Forum oder dieses Ausnahmebild der Prachtlibelle.
Beides sind bewundernswerte Leistungen,
auch von mir ein Großes Lob und Dankeschön für
Dein Wirken im Forum.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
HST
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2684
Registriert: Sa Sep 20, 2014 20:27
alle Bilder
Wohnort: Rostock
Vorname: Siegfried

40000

Beitragvon HST » Di Sep 19, 2017 20:34

Hallo Ute,

he der Reiner hat es getan, ich wollte auch wenn ich so spät komme die 50 machen!
Zwei/drei Tage nicht hier und Jubis ohne Ende,.......also mein GW! :give_rose:

Das Bild ist wieder klasse, die BG vom Feinsten! :DH:

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
piper
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 40362
Registriert: Fr Mär 18, 2011 18:20
alle Bilder
Wohnort: Leipzig
Vorname: Ute
Kontaktdaten:

40000

Beitragvon piper » Mi Sep 20, 2017 08:58

Hallo Zusammen,

da das Bild gerade ziemlich weit oben steht,
möchte ich die Gelegenheit nutzen mich ganz
herzlich für die lieben Worte und Kommentare bedanken.
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Meine Website: http://www.utes-makrofotografie.jimdo.com
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1796
Registriert: Di Okt 21, 2014 23:51
alle Bilder
Wohnort: Stade
Vorname: Wolfgang

40000

Beitragvon mosofreund » Mi Sep 20, 2017 10:48

Moin Ute,
was für ein klasse Bild dieser Prachtlibelle.
Das Blau kommt mir fast schon ein wenig unwirklich vor, aber ich habe noch keine in natura gesehen. :)
Ein perfektes Bild was Ausrichtung, Schärfe und BG betrifft. Für mich vielleicht ein klitzekleines mehr Luft oben.

Und natürlich Glückwunsch zur unglaublichen Zahl und einen ganzen Sack voll Dankeschön für dein super Engagement in diesem Forum.
:sm2: :sm2: :sm2: :sm2:

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Achim.KB
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 774
Registriert: Mo Jun 24, 2013 10:02
alle Bilder
Vorname: Achim

40000

Beitragvon Achim.KB » Mi Sep 20, 2017 17:44

Hallo Ute,

jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen sollen bei dem Bild oder bei 40.000! Beides ist erstaunlich.

Von den 40.000 Beträge stehen auch einige unter meinen Bildern. Deine Kommentare habe und werde ich Zukunft immer gerne lesen. Sie sind ehrlich und du schaffest es immer auch „Fehler“ im Bild sachlich anzusprechen. Auch deine Kommentare haben mich weitergebracht. Aber alleine die Zahl 40.000 ist soooooooooo groß. Ich bin immer wieder erstaunt wie du das zeitlich hinbekommst.
Vielen Dank dafür! :admin: :admin:

Dein Bild ist schon der Knaller. Was willst du denn noch besser machen?

VG
Achim
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 4892
Registriert: Mo Nov 07, 2011 19:51
alle Bilder
Wohnort: Ockfen
Vorname: Sven Aulenberg

40000

Beitragvon Sven A. » Mi Sep 20, 2017 23:23

Moin Ute,
wenn hier jemand kein schlechtes Gewissen haben sollte, dann ja wohl du ;-)
40k ist mehr als beeindruckend, wie auch deine Bilder :shock:
Du schenkst dem Forum und seinen Mitgliedern weit mehr als du je bekommen kannst.
Auch du bist hier ein Fels in der Brandung und auch verantwortlich für das familiäre Flaire im Forum.
Bleibe so wie du bist und übernimm dich nicht, auf dass du noch lange Freude am Forum haben wirst.

Ich kann da einfach nur Danke sagen, von ganzen Herzen :sm2: und fühle dich herzlich :friends:

Wenn dein Bild kein Knaller ist, dann weiß ich es nicht. Ein perfekter Splendenskopter, einfach Klasse!
Die Sättigung für Blau hätte ich etwas zurück genommen, fällt sicherlich auch ein wenig unter Geschmackssache ;-)
Ein wahrer Sehgenuß :-)

Viele liebe Grüße :give_rose: :give_rose: :give_rose:
Sven
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14519
Registriert: Mo Okt 19, 2009 16:06
alle Bilder
Wohnort: Feldkirch
Vorname: Wolfram

40000

Beitragvon wolfram schurig » Do Sep 21, 2017 16:37

Hi Ute,

das Bild ist ganz schön spektakulär - mehr kann ich da gar nicht schreiben! Vielen Dank für Deinen Bienenfleiß im Forum. Ich kann ja leider grad gar nichts beitragen :( !

LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
blumi
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 7450
Registriert: Mi Jun 19, 2013 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

40000

Beitragvon blumi » Fr Sep 22, 2017 22:36

Hallo Ute


GW zum Jubi und zu diesen bezaubernden Bild , ich finde es einmalig

schön und kann einfach nur genießen :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
ULiULi
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 12325
Registriert: Mi Aug 26, 2009 18:13
alle Bilder
Wohnort: Herzogenrath
Vorname: ULi

40000

Beitragvon ULiULi » Sa Sep 23, 2017 14:12

Hallo Ute,

gerade erst gesehen, da will ich doch auch sehr gerne gratulieren :)
Dein Engagement hier im Forum finde ich einfach unglaublich gut
und das Jubi-Bild ebenso.

LG / ULi

Zurück zu „Makro-Galerie“