40000

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

40000

Beitragvon eRPe » 19. Sep 2017, 19:53

Hallo Ute,

das ist wirklich eine Hausnummer,
und jetzt weiß ich gar nicht, was ich mehr loben und bewundern soll,
Dein Fleiß hier im Forum oder dieses Ausnahmebild der Prachtlibelle.
Beides sind bewundernswerte Leistungen,
auch von mir ein Großes Lob und Dankeschön für
Dein Wirken im Forum.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

40000

Beitragvon HST » 19. Sep 2017, 20:34

Hallo Ute,

he der Reiner hat es getan, ich wollte auch wenn ich so spät komme die 50 machen!
Zwei/drei Tage nicht hier und Jubis ohne Ende,.......also mein GW! :give_rose:

Das Bild ist wieder klasse, die BG vom Feinsten! :DH:

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57217
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

40000

Beitragvon piper » 20. Sep 2017, 08:58

Hallo Zusammen,

da das Bild gerade ziemlich weit oben steht,
möchte ich die Gelegenheit nutzen mich ganz
herzlich für die lieben Worte und Kommentare bedanken.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3672
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

40000

Beitragvon mosofreund » 20. Sep 2017, 10:48

Moin Ute,
was für ein klasse Bild dieser Prachtlibelle.
Das Blau kommt mir fast schon ein wenig unwirklich vor, aber ich habe noch keine in natura gesehen. :)
Ein perfektes Bild was Ausrichtung, Schärfe und BG betrifft. Für mich vielleicht ein klitzekleines mehr Luft oben.

Und natürlich Glückwunsch zur unglaublichen Zahl und einen ganzen Sack voll Dankeschön für dein super Engagement in diesem Forum.
:sm2: :sm2: :sm2: :sm2:

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Achim.KB
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 912
Registriert: 24. Jun 2013, 10:02
alle Bilder
Vorname: Achim

40000

Beitragvon Achim.KB » 20. Sep 2017, 17:44

Hallo Ute,

jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen sollen bei dem Bild oder bei 40.000! Beides ist erstaunlich.

Von den 40.000 Beträge stehen auch einige unter meinen Bildern. Deine Kommentare habe und werde ich Zukunft immer gerne lesen. Sie sind ehrlich und du schaffest es immer auch „Fehler“ im Bild sachlich anzusprechen. Auch deine Kommentare haben mich weitergebracht. Aber alleine die Zahl 40.000 ist soooooooooo groß. Ich bin immer wieder erstaunt wie du das zeitlich hinbekommst.
Vielen Dank dafür! :admin: :admin:

Dein Bild ist schon der Knaller. Was willst du denn noch besser machen?

VG
Achim
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

40000

Beitragvon Sven A. » 20. Sep 2017, 23:23

Moin Ute,
wenn hier jemand kein schlechtes Gewissen haben sollte, dann ja wohl du ;-)
40k ist mehr als beeindruckend, wie auch deine Bilder :shock:
Du schenkst dem Forum und seinen Mitgliedern weit mehr als du je bekommen kannst.
Auch du bist hier ein Fels in der Brandung und auch verantwortlich für das familiäre Flaire im Forum.
Bleibe so wie du bist und übernimm dich nicht, auf dass du noch lange Freude am Forum haben wirst.

Ich kann da einfach nur Danke sagen, von ganzen Herzen :sm2: und fühle dich herzlich :friends:

Wenn dein Bild kein Knaller ist, dann weiß ich es nicht. Ein perfekter Splendenskopter, einfach Klasse!
Die Sättigung für Blau hätte ich etwas zurück genommen, fällt sicherlich auch ein wenig unter Geschmackssache ;-)
Ein wahrer Sehgenuß :-)

Viele liebe Grüße :give_rose: :give_rose: :give_rose:
Sven
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14603
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

40000

Beitragvon wolfram schurig » 21. Sep 2017, 16:37

Hi Ute,

das Bild ist ganz schön spektakulär - mehr kann ich da gar nicht schreiben! Vielen Dank für Deinen Bienenfleiß im Forum. Ich kann ja leider grad gar nichts beitragen :( !

LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

40000

Beitragvon blumi » 22. Sep 2017, 22:36

Hallo Ute


GW zum Jubi und zu diesen bezaubernden Bild , ich finde es einmalig

schön und kann einfach nur genießen :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
ULiULi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13156
Registriert: 26. Aug 2009, 18:13
alle Bilder
Vorname: ULi

40000

Beitragvon ULiULi » 23. Sep 2017, 14:12

Hallo Ute,

gerade erst gesehen, da will ich doch auch sehr gerne gratulieren :)
Dein Engagement hier im Forum finde ich einfach unglaublich gut
und das Jubi-Bild ebenso.

LG / ULi
Benutzeravatar
Wolfi F.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4845
Registriert: 15. Mär 2013, 14:55
alle Bilder
Vorname: Wolfi

40000

Beitragvon Wolfi F. » 25. Sep 2017, 08:58

Hallo Ute,
du bist nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten eine sehr gern gesehener Gast,
viele meiner Freunde kennen dich und schätzen deine offene ehrliche Art zu kommentieren so wie auch ich.
Es ist aber nicht nur deine Ehrlichkeit sondern dein kompetentes Wissen über die Natur und Fotografie die ich und andere sehr schätzen.
Wir kennen uns nicht persönlich aber trotztem bist du mir durch deine menschliche freundliche Art ans Herz gewachsen.
Du kennst meinen fotografischen Werdegang hier am besten und irgendwie warst du immer an meiner Seite dafür Danke ich dir.
So jetzt ist genug der Worte..........................
und jetzt zum Bild, was soll ich da nur schreiben es ist perfekt zu diesen Jubi!
Lg. aus Tirol Wolfi
Lg. Wolfi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“