40000

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Natascha
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 258
Registriert: 26. Mär 2017, 18:49
alle Bilder
Vorname: Natascha

40000

Beitragvon Natascha » 25. Sep 2017, 09:11

Hallo Ute,

ich empfinde das durchaus als Knallermotiv!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum, das muss man mal schaffen.
Und ich möchte mich bei dir bedanken für all die tollen Bilder die du mit uns teilst und deine vielen Kommentare!
Liebe Grüße
Natascha

Ziel ist es, diese Welt mit Erinnerungen und nicht mit Träumen zu verlassen.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

40000

Beitragvon makrolino » 27. Sep 2017, 13:38

Hallo Ute,

ich bin spät dran mit meiner Gratulation - der Telekom sei "Dank"... :ireful2:

Im Durchschnitt sind es 17 Beiträge PRO TAG, die du schreibst :shock: (in Worten: siebzehn !!). Ich habe keine Ahnung, wie man so etwas
über so lange Zeit durchhält. Ich glaube da gehört schon eine ordentliche Portion Verrücktheit, Engagement sowie Freude am Forum und der
Fotografie dazu. :yes4: Auf alle Fälle ist die Zahl 40.000 einfach irre und unvorstellbar...!! Und es ist ja nicht nur so, dass du vor den Kulissen
so fleißig bist,.....nein, du leistest auch dahinter viel an zusätzlicher Arbeit. Dafür ein ganz dickes und herzliches Dankeschön von mir !!
:give_rose: :give_rose: :sm2:
Ohne dich, würde dieser Plattform etwas Entscheidendes fehlen......und mir auch. :wink: Daher hoffe ich, dass du noch ganz, ganz lange hier
dabei bist und dich die Lust an alledem nie verlassen möge !! Ich schätze deine Art, deine wertvollen Kommentare, deine wundervollen Bilder
sowie den Austausch auch per PN. :D Dankeschön für das alles und Prost auf dein Jubi !! :drinks


Dein Prachtliebellen-Bild ist ein Traum - einer aus tollem Licht und zauberhaften Farben. :clapping: :ok:
Diese wunderschöne Art so frei sitzen zu sehen, dazu noch mit geöffneten Flügeln, das war mir noch nie vergönnt. Dafür passen einfach
die Bedingungen hier an den Gewässern nicht. :( Von daher ist so eine Aufnahme für mich reines Wunschdenken....
Du hast diese zarte Schönheit super abgelichtet - mit durchgängiger Schärfe und gut gelöster BG. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann
würde ich mir links oben (am Flügel) ein ganz klein wenig mehr Platz wünschen, aber auch so ist es ein richtiges Knaller-Bild, zu dem
man dir nur gratulieren kann !!


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
vachss
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1974
Registriert: 20. Apr 2010, 10:11
alle Bilder
Vorname: Martin

40000

Beitragvon vachss » 29. Sep 2017, 13:49

Hi Ute,

bevor dein Bild auf der zweiten Seite verschwindet, auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum.
Zum Bild ist glaube ich alles geschrieben worden, einfach traumhaft.
Für dein Mitwirken hier im Forum möchte ich mich bedanken, du machst das klasse.

Was ich übrigens bemerkenswert und auch beruhigend finde:
Du zeigst hier einen Topshot nach dem anderen und brauchst dafür kein High-Iso-Megapixel-Stacking-Monstergehäuse von welchem Hersteller auch immer....
...sondern nur eine klasse (Fotografen)technik, ein sehr gutes Auge und ein wenig EBV....

...Hut ab....
LG Martin


Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten :DD

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“