Bläuling

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Bläuling

Beitragvon Enrico » 12. Okt 2017, 21:05

Hallo Harald,

das ist ein traumhaft schönes Makro !
Hier passt alles !
Echt stark !
LG Enrico
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2299
Registriert: 10. Mai 2014, 19:30
alle Bilder
Vorname: Moni

Bläuling

Beitragvon Moni 3.0 » 12. Okt 2017, 21:26

Hallo Harald,
ich denke es ist ein "Bläulius Bombastikus"! Ein besonders schönes Exemplar welches es versteht wie kein zweites sich durch eine korrekte Ausrichtung bei den Fotografen beliebt zu machen.
Auch ist es immer adrett gekleidet und hat einen ausgesprochen guten Geschmack für ein passendes Ambiente.
Soll heißen!!! Ein richtig tolles Bläulingsportrait! :clapping:
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht! :friends:
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Bläuling

Beitragvon Werner Buschmann » 12. Okt 2017, 23:37

Hallo Harald,

gehe mal zu den Tagfaltern, da gibt es auf Forumsebene

* Bläulinge -> echte Bläulinge
* Bläulinge -> Feuerfalter
* Bläulinge -> Zipfelfalter

Tolles Bild, gefällt mir richtig gut.
Sehr gut aufgenommen auf einem
tollen Ansitz und vor schönem Hintergrund.
Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 12. Okt 2017, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Bläuling

Beitragvon Harald Esberger » 12. Okt 2017, 23:46

Werner Buschmann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Harald,

gehe mal zu den Tagfaltern, da gibt es auf Forumsebene

* Bläulinge -> echte Bläulinge
* Bläulinge -> Feuerfalter
* Bläulinge -> Zipfelfalter





Hi Werner

Mittlerweile hab ich ihn natürlich gefunden, mein Fehler war das

ich anfangs nur bei den Bläulingen gesucht habe, in der Annahme

das da alle vorhanden sind, mein Fehler. :pardon:




VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Bläuling

Beitragvon Kleinseebacher » 13. Okt 2017, 08:56

Hallo Harald,

also ich würde mal auf ein Männchen tippen - um der Diskussion etwas Spannung zu geben, aber ich bin natürlich nur Laie :-)
Außer Frage steht, dass Du ihn auf einem passenden Ansitz und vor einem sehr schönen Hintergrund erwischt hast !
Bei der gelungenen Bildgestaltung sieht man sich die Aufnahme auch gerne länger an...

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Bläuling

Beitragvon Mirko-MP » 13. Okt 2017, 13:15

Servus Harald
Die Aufnahme ist richtig gut geworden :DH: :DH: :DH: :DH:
gefällt mir :DH: :DH:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5212
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Bläuling

Beitragvon Otto K. » 13. Okt 2017, 17:37

Hallo Harald,

da kann ich mich dem Lob der Vorschreiber nur anschließen, ein wunderbares Bild - rundum gelungen.
Toll! :ok:
Viele Grüße

Otto

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“