Noch mal einer...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Noch mal einer...

Beitragvon harai » 29. Okt 2017, 20:11

Hallo Angelika,

bei der Wahl des Bildes gehen die Meinungen doch recht auseinander. Ich schließe mich hier einfach mal Otto (Otto K.) an.
Das entspricht auch meiner Meinung zu Deinem Bild. Bei den Fichtensproß bin ich bei Werner (Buschmann). Da sehe ich
bei der Position nicht so richtig durch. Sehr gut gefällt mir das Licht; einfach schön.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Noch mal einer...

Beitragvon rincewind » 29. Okt 2017, 22:14

Hallo Angelika,

Beide Bilder haben ganz entschieden etwas. Wobei es ein paar Kleinigkeiten gibt, die ich mir zwar wünschen würde,
die aber nicht ohne weiteres gehen.
Mehr Schärfe auf dem rechten Teil des linken Pilz z.B., aber das ist bei der Blende halt nicht möglich.
Also freu ich mich einfach so an den Bildern.

LG Silvio

LG Silvio
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Noch mal einer...

Beitragvon klaus57 » 30. Okt 2017, 15:37

Hallo Angelika,
also ich sehe beide Bilder auf gleicher Höhe...beide haben was an sich was mich zum länger Verbleiben
anregt...aber ich sehe es sowieso die meiste Zeit ein wenig anders als es im Lehrbuch steht...du hast
sie ausgewählt weil sie dir gefallen und so soll es auch sein...ich bin bei dir...schön gesehen und die mit
Gefühl umgesetzt!
L.g.Klaus :good:

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“