Spinnengeometrie

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Spinnengeometrie

Beitragvon ji-em » 21. Nov 2017, 18:45

Hallo Christine,

Seltsame Gestaltung ... ich meine das Netz ... :wink:
Der Fokus liegt sicher auf's Auge. Dafür sind andere elemente der Spinne
in die Unschärfe. Bin mir nicht sicher, was ich lieber hätte ...

Die helle Lichter wurde ich noch ein gutes Stück zurücknehmen. Kommen
wirklich zu hell rüber auf mein Bildschirm.

Ansonsten wirkt die BG sehr gut ... dynamisch mit diese lange
Diagonale nach rechts-unten.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Spinnengeometrie

Beitragvon hawisa » 21. Nov 2017, 21:34

Hallo Conny,

vielleicht hatte sie nicht so einen großen Hunger und hat deshalb größerer Löcher gelassen. :D

Spinne im Spinnennetz, da ist mir noch kein gutes Bild gelungen.

Da sehe ich sie mir hier sehr gerne an und schaue immer in den Aufnahmedaten nach, welche Einstellungen ihr verwendet.

Ich habe jetzt mal nicht gezählt. Aber ich kann viele geometrische Figuren erkennen.

Zu den Lichtern hast du schon Hinweise bekommen.

Der HG gefällt mir mit seinen Farben und dem netz sehr gut. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26050
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Spinnengeometrie

Beitragvon Harmonie » 22. Nov 2017, 07:06

hawisa hat geschrieben: Hallo Conny,


Moin Ludwig....... :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“