Dickie bei Sonnenaufgang

Hier dürft ihr eure Makrofotos zeigen und darüber diskutieren.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 8137
Registriert: Do Okt 06, 2011 20:09
alle Bilder
Wohnort: Nordpfalz
Vorname: Otto

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon Otto G. » Di Nov 28, 2017 16:38

Hallo Christine

das sind zwei helle,klare und sehr gut fotografierte Bilder,und Dickies mag ich sowieso :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 793
Registriert: Mi Apr 06, 2016 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon wilhil » Sa Dez 02, 2017 09:42

Hallo Christine,

zwei sehr schöne Fotos mit herrlichen Farben,finde beide Aufnahmen toll;würde nur den Dicki aus der Mitte heraus nehmen.

Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Manni
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 19286
Registriert: Do Jan 10, 2008 12:24
alle Bilder
Wohnort: Krefeld
Vorname: Manni

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon Manni » Sa Dez 02, 2017 11:41

Hallo Christine

Den Falter von Bild eins in den HG vom zweiten,das wärs,
aber auch so hast Du zwei herrliche Bilder auf den Chip gebracht,va farblich.
Liebe Grüße

Manni

JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
Uli
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Nov 26, 2005 17:56
alle Bilder
Wohnort: Höchstadt
Vorname:

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon Uli » Sa Dez 02, 2017 11:49

Hallo Christine,
mein Favorit ist B1, weil hier das Motiv aus Falter und Ansitz perfekt zum Format passen. Bei diesem Bild ist der Freiraum rundum optimal. Die Schärfe und BG mit Freistellung ist bestens. Bei B2 würde ich den Stengel um ca. 1/3 kürzen, dann würden für mich die Proportionen wieder passen.
Gruß Uli G.

Zurück zu „Makrofotografie Galerie“