Blick nach vorn

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5146
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Blick nach vorn

Beitragvon Otto K. » 3. Jan 2018, 16:25

Hallo Silvio,

das misslungene Portrait des Kugelspringers ist dir bestens gelungen, schön dass du den Bildtitel entsprechend angepasst hast. :?
Die Schärfe auf dem Winzling sieht wirklich prima aus, aber auch von den Farben und der BG her kann das Ergebnis überzeugen.
Den dunklen Bereich am rechten Bildrand hätte ich allerdings weg geschnitten.
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße

Otto
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5407
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Blick nach vorn

Beitragvon HST » 3. Jan 2018, 16:26

Hallo Silvio,

SUPER!... auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Die Farben sind doch sehr schön, alles gut.

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Blick nach vorn

Beitragvon klaus57 » 3. Jan 2018, 17:24

Hallo Silvio,
eine tolle Szene mit viel Geduld zu einem super Bild gemacht...es ist gut so wie es ist...aber
auch ein Pano hätte nicht schlecht ausgesehen, wie ich meine...ein wenig unten und auch oben!
Ist natürlich nur meine Meinung...irgendwann werde ich es auch probieren, oder vielleicht doch
nicht, ich glaube stacken ist nicht meines...da weißt ja, alter Mann kann sich nicht ändern :laugh3:
Eine ganz tolle Arbeit!
Liebe Grüße, Klaus :yahoo: :yahoo: :yahoo:
PS: Bist hoffentlich gut rübergerutscht und gesund und munter?
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Blick nach vorn

Beitragvon Otto G. » 3. Jan 2018, 17:24

Hallo Silvio

wow,ein sehr schön gestacktes Bild,super freigestellt.
Auch die Farben gefallen mir sehr dazu.

Mit der offenen Blende und ZR mußt du natürlich eine hohe Schrittweite nehmen,auf 7 hätte ich aber nicht getippt :-).

Gruss
Otto

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“