Allen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
g.j.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4950
Registriert: 7. Sep 2012, 14:23
alle Bilder
Vorname: gerti

Allen

Beitragvon g.j. » 10. Jan 2018, 09:55

hallo Angela,
bin etwas spät dran, aber wünsche dir auch ein schönes jahr 2018 - viel glück, Gesundheit und immer gute motive :yes4:
deine linse und du seid ein gutes Team - klasse wie du das kleine gänsebümchen in Szene gesetzt hast, vor allem das
licht, farben und die schönen Strukturen begeistern mich!
lg, gerti
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Allen

Beitragvon harai » 10. Jan 2018, 19:46

Hallo Angelika,

ich freue mich immer wieder diese so oft unbeachteten Blümchen auf Bildern zu sehen. Ich hätte wieder nicht vermutet,
dass es ein Altglas ist mit dem Du fotografiert hast. Die offene Blende in Verbindung mit dem Altglas hat Dir einen schönen
HG gebracht. Genau mit diesem HG gefällt mir auch die BG mit der Position der Blüte.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2355
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Allen

Beitragvon Kleinseebacher » 12. Jan 2018, 09:31

Hallo Angela,

auch Dir alles Gute in diesem neuen Jahr !
Dein Bild ist dank der Strukturen im Hintergrund eine tolle Komposition, wo die kleine Sonne wahrlich ihren richtigen Platz hat. Gute Aussichten also für dieses Jahr - soll man meinen !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Allen

Beitragvon ji-em » 13. Jan 2018, 20:30

Hallo Angela,

In meiner Augen ist das ein "fast-Hammerbild" ! :wink:

BG, ABM, HG (!!), vom Feinste.
Das einzige was mir negativ auffällt, ist der unscharfen Fleck
mitten in die Blüte ... dort wo die wunderbar regelmässige Zeichnung
der kleine Blütenteilchen sichtbar ist.
WEnn das noch in die ST eingepackt wäre ... wurde ich mit beide
Hände applaudieren.

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“