Auf ein Neues :)

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Auf ein Neues :)

Beitragvon dirk » 5. Jan 2018, 11:25

Hallo Angelika,

auch Dir alles Gute für das neue Jahr.
Die von Dir gezeigten Aufnahmen gefallen mir beide sehr.
Da möchte ich mich nicht für eines entscheiden und nehme beide.

LG Dirk
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Auf ein Neues :)

Beitragvon hawisa » 11. Jan 2018, 20:37

Hallo Angelika,

zwei sehr schöne Bilder hast du zum Jahresanfang eingestellt. :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:

Mir gefällt das zweite etwas besser, da ich alle drei in voller Schärfe sehen kann.

Dir gebe ich deine eigenen Wünsche doch zurück und freue mich schon auf weitere schöne Bilder von dir.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“