Der Winter kommt immer wieder mal vorbei

Kurz bevor die Sonne zu kräftig war

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 52364
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Der Winter kommt immer wieder mal vorbei

Beitragvon Gabi Buschmann » 9. Feb 2018, 15:11

Hallo, Klaus,

wie schön, mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen!
Einen wunderbar leuchtenden Gruß schickst du uns aus
Österreich. Das Licht hast du mit diesem Blatt gekonnt
eingefangen und die Raureif-Kristalle lassen es nochmal
ganz besonders wirken. Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 9277
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Der Winter kommt immer wieder mal vorbei

Beitragvon Enrico » 9. Feb 2018, 17:32

Hallo Klaus,

so ein simples Motiv und doch ist Dir so ein schönes Bild gelungen.
Die Farben sind sehr schön und wie das licht das Blatt durchflutet, ist ganz grosse klasse.
Auch die Eiskristalle sind sehenswert.
Schön gemacht und alles Gute !
LG Enrico
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12806
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Der Winter kommt immer wieder mal vorbei

Beitragvon harai » 9. Feb 2018, 17:37

Hallo Klaus,

da soll mal einer sagen, dass es im Winter keine lohnenden Motive gibt. Mir gefällt das lichtdurchleuchtete Blatt, dass durch die
Eiskristalle Wärem und Kälte vermittelt sehr gut. Ganz herliche Grüße mit dem Wunsch, dass es Dir bald besser geht.
Viele Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2418
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann
Kontaktdaten:

Der Winter kommt immer wieder mal vorbei

Beitragvon Flattermann » 10. Feb 2018, 00:15

Hallo Klaus,

ein Bild das Wärme und Kälte wunderschön vereint. Sehr schön gestaltet. Die warme Durchleuchtung hast du wunderbar eingefangen, genauso wie die Kälte der Eiskristalle. :good:

Lass es ruhig angehen und mach Dir keinen Stress. Ich will ja nicht als Halbösterreicher in BZ die Rot-Weiß-Rote Flagge hochhalten müssen, das nimmt mir eh keiner mehr ab. :laugh3:
Ich freue mich schön wahnsinnig drauf.

Ich wünsch Dir alles Gut und dass endlich eine Verbesserung eintritt.

LG Tilmann
Ich bin kein Künstler, der Künstler ist die Natur, ich halte die Schönheit und Perfektion nur in Bildern fest.


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Werner Buschmann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 63816
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner
Kontaktdaten:

Der Winter kommt immer wieder mal vorbei

Beitragvon Werner Buschmann » 10. Feb 2018, 22:09

Hallo Klaus,

schön, wie Du das golde Licht der Sonne indirekt
eingefangen hast.
Übernimm Dich nicht, die wärmere Jahreszeit ist für die Knochen
eh besser.
Weiter gute Genesung.
________________
Liebe Grüße Werner

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“