Kugelspringer

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
TU
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3442
Registriert: 5. Sep 2012, 06:28
alle Bilder
Vorname: Torsten

Kugelspringer

Beitragvon TU » 17. Feb 2018, 10:13

Hallo Joachim,
auf Fotos habe ich diese possierlichen Kerlchen schon oft
in sehr variablen Qualitäten sehen können,
in Natura leider noch nie.
Wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, wo ich nach ihnen suchen soll.
Dein Makro ist qualitativ in der oberen Kategorie einzuordnen.
Starker Auftritt des Kugelspringers!
LG Torsten.
Ich seh´ die Welt, wie ich sie seh´!
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Kugelspringer

Beitragvon wilhil » 17. Feb 2018, 20:24

Hallo Joachim,

was man in dem kleinen Saarland alles findet,nur ich habe diesen Zwerg noch nie gesehen,werde aber aufpassen.Diesen Winzling hast Du mit sehr guter Schärfe fotografiert,der ABM ist auch außerordentlich,wenn man die Größe des Insektes bedenkt.

Grüße
Wilhelm

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“