defokussierter großer Wollschweber

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

defokussierter großer Wollschweber

Beitragvon MichaSauer » 4. Apr 2018, 13:24

Hallo Uli,

auch ohne den Text ein Bild, das Spaß macht! Und es macht auch ästhetisch einiges her. Die lila Schellen in der weitgehend monochromen Umgebung sehen klasse aus.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

defokussierter großer Wollschweber

Beitragvon mamarkus » 4. Apr 2018, 20:37

Hallo Uli,

:admin: ...dein "Schellenbild" hat mir grossen Spass gemacht...

LGMarkus
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

defokussierter großer Wollschweber

Beitragvon gelikrause » 5. Apr 2018, 10:41

Hallo Uli, eine Aufnahme mit Witz... der WS toll im Anflug auf die Schelle sieht einfach gut aus :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

defokussierter großer Wollschweber

Beitragvon makrolino » 5. Apr 2018, 12:30

Hallo Uli,

toller Blick in die sehr plastische Blüte,
schönes, natürlich wirkendes Umfeld - die Wildheit bringt eine gewisse Dynamik hinein
und
als i-Tüpfelchen der Wolli im HG, der noch eine Portion Witz dazu gibt. :DH: :DH:
Für mich ein sehr schönes Schellenbild !! :ok:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
frank.m
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7881
Registriert: 6. Feb 2011, 19:21
alle Bilder
Vorname: Frank

defokussierter großer Wollschweber

Beitragvon frank.m » 5. Apr 2018, 18:17

Hallo Uli,

bei so viel Eingangstext bleibt einem ja nichts anderes als den Wolli zu loben. Ich frage mich nur
ob ich mein Bild mit scharfen Wolli denn jetzt zeigen sollte. Aber da meine Umgebung des Wollis garantiert frei von
Kuhschellen ist werde ich wohl doch zeigen.
LG Frank

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“