Seite 1 von 1

Evergreen

Verfasst: 14. Apr 2018, 19:59
von HärLe
Hallo zusammen,
heute war ein gemütlicher Tag. Bin viel rum gelegen. Im Wald. Das Bild hab ich von meinem Erholungsaufenthalt mitgebracht.

Gruß Herbert

Evergreen

Verfasst: 14. Apr 2018, 20:06
von schaubinio
Hallo Herbert wahrlich ein echter Evergreen, Dein
Immergrün :good:

Du hast es verstanden dem kleinen Pflänzchen eine schöne Bühne zu bereiten.

Die Strukturen der Blätter können mit ihrer feinen Schärfe genauso Punkten, wie das schön aufgelöste Umfeld und die sanften Farben :good:

Da gibt's nichts zu kritisieren. Sehr schön :clapping:

Evergreen

Verfasst: 14. Apr 2018, 22:48
von Werner Buschmann
Hallo Herbert,

dieses Bild arbeitet mit Fabflächen.
Das macht sich sehr gut.
Trotzdem vermisse ich irgendwie Staubgefäße oder ähnliches. :lol:

Evergreen

Verfasst: 15. Apr 2018, 07:41
von Harmonie
Hallo Herbert,

so Herumliegen im Wald.......paß auf, dass du dir nicht die Blase erkältest..... :mosking:
Die Schärfelegung bei der Blüte kann man so machen, aber ich hätte hier doch eine andere Variante gewählt.
Mit der Schärfelegung mehr nach vorn, hätte sich der HG sicherlich auch noch etwas mehr beruhigt.
Die Blüte kann sich zwar im Umfeld behaupten, aber mir pers. ist das Umfeld etwas zu wuselig.

LG
Christine

Evergreen

Verfasst: 15. Apr 2018, 11:57
von piper
Hallo Herbert,

schön gestaltet finde ich dein Bild.
Auch den Fokus hast Du gut gelegt.
Die Staubgefäße verbergen sich ja tief in der Blüte.
Schön finde ich das Blatt im HG.
Mir gefällts.

Evergreen

Verfasst: 15. Apr 2018, 12:10
von Enrico
Hallo Herbert,

das rumliegen im Wald, hat sich in meinen Augen aber gelohnt.
Farblich ist das sehr gefällig, die Blüte hast Du schön in Szene gesetzt.
Gut gemacht !

Evergreen

Verfasst: 15. Apr 2018, 16:38
von Freddie
Hallo Herbert,

ein besserer Blick in den Blütenkelch wäre noch wünschenswert.
Aber auch so ist das ein durchaus gelungenes und auch schönes Bild.

Evergreen

Verfasst: 15. Apr 2018, 22:16
von gelikrause
Hallo Herbert, die BG und die Farben gefallen mir gut, auch das Licht ist gut getroffen. Die Blüte ist schön getroffen, und den Fokus hast du gut gelegt. Der Blick in die Blüte wäre noch schön gewesen, geht aber nicht immer :)