Trio

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Trio

Beitragvon Flattermann » 14. Mai 2018, 23:53

Hallo Oliver,

wann hat man mal so ein Glück das ein Trio so gut verteilt auf einem Ansitz seinen Platz finde.

Mir gefällt das Bild auf ganzer Linie.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
lincoln-avatar
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 902
Registriert: 26. Jul 2017, 23:13
alle Bilder
Vorname: Bernd

Trio

Beitragvon lincoln-avatar » 15. Mai 2018, 15:13

Hallo Oliver,

auch ich bin fasziniert von deiner Aufnahme - 3 auf einen Streich und durch den Stack alle schön scharf. Toll.
Dazu noch die ansprechenden Strukturen des Ansitzgrashalmes und ein feiner HG-Farbverlauf. Gefällt mir sehr.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Trio

Beitragvon Nurnpaarbilder » 24. Jun 2018, 14:43

Hallo Oliver,

hier also auch. :)
Ein wunderschönes Trio, das Du bestens in die SE dirigert hast. Technisch sauber und gestalterisch ohnehin prima.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Trio

Beitragvon blumi » 24. Jun 2018, 14:46

Hallo Oliver

das nenne ich mal einen Volltreffer, bravo :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
vwollivw
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 119
Registriert: 30. Jul 2014, 07:41
alle Bilder
Vorname: Oliver

Trio

Beitragvon vwollivw » 24. Jun 2018, 17:32

Danke, Danke an alle :)

@Carsten: bin auch hier unterwegs aber leider nicht so aktiv wie ich gerne möchte. Habe zwar genug Material wie du weißt aber mir fehlt die Zeit um andere Beiträge zu kommentieren :peinlich: Der Tag müsste mehr als 24Stunden haben :DD
https://www.flickr.com/photos/vwollivw/] -https://www.facebook.com/oliverrfotografie/] - https://instagram.com/oliver_r_photographie/]
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Trio

Beitragvon makrolino » 24. Jun 2018, 17:46

Hallo Oliver,

ein Knaller-Bild, welches mich in allen
Belangen begeistert - vom genialen Motiv, der prima Quali, dem
schönen Licht, dem detailreichen Ansitz und den zauberhaften Farben.
Für mich PERFEKT. :ok: Gratuliere dir.


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“